Lars Honisch - 25 Jahre Schmahl Landtechnik

07.03.2024

Wir freuen uns, wieder einem langjährigen Mitarbeiter zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren zu dürfen.

 

Der gemeinsame Weg mit Lars Honisch begann durch eine persönliche Vermittlung eines Freundes des gelernten Industriemechanikers und dem Einstellungsgespräch bei Nikolaus Schmahl. Nach seiner Einstellung im Jahre 1999 ergab es sich, dass in dem Bereich Pflanzenschutzspritzen ein Fachmann benötigt wurde und Lars sich hier intensiv einarbeitete. 2006 bildete er sich in der Aufstiegsfortbildung zum Servicetechniker weiter und schloss diese erfolgreich ab. 2009 nahm er an einem Austauschprojekt der Firma CLAAS teil und schraubte kurzzeitig in Australien an Landmaschinen. Ein besonderer Dank gilt Lars für seine Tätigkeit 2009 bis 2010, als er den Woltersdorfer Standort als Monteur in der Aufbauphase sehr unterstützte und zum heutigen Bestehen positiv beitrug. Nach der Rückkehr zum Standort Oldenburg war eine Stelle in der Schlepperabteilung zu besetzen, die er gerne annahm und bis heute mit viel Engagement und Freude gerade an der schnelllebigen Traktorentechnik ausübt.

 

Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal herzlich, dass wir diesen tollen beruflichen Lebensweg von Herrn Honisch fördern und begleiten dürfen. Wir hoffen auf weitere tolle und entwicklungsreiche Jahre zusammen mit dem Land Rover- und Xerion-Fan.